Herzliche Einladung zum bunten Mitbring-Picknick
Lasst uns gemeinsam den Sommer genießen! Die Initiative „Neunkirchen-Seelscheid ist bunt“ lädt alle herzlich zum Mitbring-Picknick ein. Freut euch auf bunte Picknickdecken im Schatten unterm Pavillon und Livemusik von Jan-Philipp Tödte!
Wann: Sonntag, 12. Juli 2026, von 15 bis 17:30 Uhr
Wo: Bicester-Park in Seelscheid an der Breitestraße
Den Lieblingssnack bitte selbst mitbringen. Die Initiative hält Getränke für euch bereit. Kommt einfach vorbei und lasst uns zusammen einen entspannten Nachmittag verbringen. Wir freuen uns auf viele nette Begegnungen und eine schöne Zeit!
Initiative „Neunkirchen-Seelscheid ist bunt“
