Einladung zum Picknick im Bicester-Park in Seelscheid

Herzliche Einladung zum bunten Mitbring-Picknick  

Lasst uns gemeinsam den Sommer genießen! Die Initiative „Neunkirchen-Seelscheid ist bunt“ lädt alle herzlich zum Mitbring-Picknick ein.  Freut euch auf bunte Picknickdecken im Schatten unterm Pavillon und Livemusik von Jan-Philipp Tödte

Wann: Sonntag, 12. Juli 2026, von 15 bis 17:30 Uhr  

Wo: Bicester-Park in Seelscheid an der Breitestraße 

Den Lieblingssnack bitte selbst mitbringen. Die Initiative hält Getränke für euch bereit. Kommt einfach vorbei und lasst uns zusammen einen entspannten Nachmittag verbringen. Wir freuen uns auf viele nette Begegnungen und eine schöne Zeit!  

Initiative „Neunkirchen-Seelscheid ist bunt“